Fundtiere - katzevermisst

katzevermisst.de
katzevermisst.de
Direkt zum Seiteninhalt

Fundtiere

Fundkater aus 87745 Eppishausen

männlich ca . 3 Monate alt, kein Chip, kein Tattoo

Fundkatze aus 86842 Türkheim,
Betonwerk Dachser
weiblich, schon etwas älter, kein Chip, kein Tattoo


Fundkatze 86842 Türkheim

Familie Frank hat heute diese süße Miezekatze von einem Baum Nähe Umgehungsstraße Richtung Golfplatz/ Berg gerettet
Vermisst die jemand ????
Sie haben sie erst mal mit Nachhause genommen
Wenn jemand weiß wem sie gehört bitte bei mir melden
Danke


Fundkater 87724 Ottobeuren

Lieber verschmuster grauer unkastrierter Kater am Golfplatz in Ottobeuren zugelaufen-
Nicht kastriert, kein Chip, kein Tattoo
kleiner weißer Brustfleck

Kleine ca. 4 Monate junge Katzenlady in Ottobeuren zugelaufen.
Leider nicht gekennzeichnet
Falls Sie jemand vermisst oder weiß wo sie vermisst wird, darf sich gern bei mir melden


Wer vermisst diesen hübschen Kater?
Wurde am 23.09.2021 von einer Familie aus Oberegg in deren Anwesen gefunden.
kastrierter Kater, zutraulich und hungrig.
kein Chip, kein Tattoo


Drei Fundkatzen aus 87733 Gottenau Richtung Altisried neben der Straße.
Am 19.09.21 bekamen wir von aufmerksamen Passanten einen Anruf das drei Babykatzen dort liegen. Eine war schon auf der Straße die anderen beiden lagen zusammengerollt zusammen neben der Straße und zitterten.
Eine Suche nach dar Mama war ohne Erfolg.
Wer kennt die drei süßen Mäuse?

BESITZER GEFUNDEN

zugelaufen in 87782 Oberegg,

Katze hat keinen Chip und kein Tattoo!
Hallo liebe Tierfreunde. Diese Katze ist mir heute fast 2 KM hinterhergelaufen- bis nach Hause! Dort wo ich spazieren gehe, ist weit und breit kein Wohngebiet- sie kam mir aus einem alten Stadl entgegen. Sie ist sehr zutraulich- sie wird sicher von jemandem vermisst! Ein Chiplesegerät habe ich nicht, werde mich aber an Thomas Märte wenden! Ich habe ihr etwas zu Essen gebracht- sie wollte trotzdem mitgehen. Der Stadl liegt bei Oberegg Richtung Winenden- aber wie gesagt- hier ist keine Wohngegend. Ist ein Kätzin, sieht gut aus, kein aktives Gesäuge- habe im Stadl noch weiteren Katzen geschaut- vorerst nichts entdeckt- werde morgen nochmals hingehen. Vermisst jemand diese hübsche Kätzin?

Fundkatze aus 86865 Markt Wals, Auf der Schießhütte, schwarz-weiss
Nach einem Chip und Tattoo wird noch geschaut, sowie nach dem Geschlecht

Fundkatze aus 87776 Sontheim, weiblich, getigert, jung.
Wenn die süße Maus jemand kennt soll sich bitte melden.
Telefon ab 17 Uhr unter 017620709757 oder per WhatsApp.

Fundkatze aus 87757 Kirchheim, männlich, kastriert, getigert mit weiss, jung.
Wenn jemand den hübschen Kerl kennt soll sich bitte melden.
Telefon ab 17 Uhr unter 017620709757 oder per WhatsApp.


Dickenreishausen bei Memmingen.
Hallo bei uns im Schuppen versteckt sich seit gestern eine 2 bis 3 Monate flauschig weiße kleine  Katze
Kennt jemand zufällig die Katze.
Wir wohnen in Dickenreishausen bei Memmingen




Fundkater aus 87719 Mindelheim.
Kater unkastriert, sehr lieb aber total abgemagert.
Befindet sich beim Katzenschutzverein Mindelheim




Fundkatze 86825 Bad Wörishofen/Gartenstadt
Kätzin, sehr dünn und ungepflegt, kommt seit ein paar Tagen immer wieder




Fundkatze 87742 Dirlewang

seit ca. 2-3 Wochen kommt immer wieder eine Katze zum Futterplatz unserer Katzen in den Stadel. Dieser befindet sich zwischen Dirlewang und Saulengrain.
Sie ist scheu, nähert sich aber bis zu einem gewissen Abstand.




Fundkater 87746 Erkheim
Kater, nicht kastriert,kein Chip, kein Tattoo, auf einmal an einer Futterstelle in Erkheim aufgetaucht.



Besitzer wurde gefunden
Fundkatze in 86842 Türkheim
Katze wurde gesichert und auf Station des Katzenschutzbundes Mindelheim gebracht. Katze hatte Durchfall, hat sich den ganzen Tag kaum bewegt, wirkte leicht apathisch und wir wollten sie nicht nachts so draußen lassen. Die Katze ist außerdem mit einem russischen Transponder
gechipt, der nirgendwo registriert ist, auch nicht in Russland. Bei Fragen gerne PN an Katzevermisst.de oder an mich...
In Türkheim gefunden




Fundkater 87719 Mindelheim, Zeppelinweg.
Kater wurde dehydriert und mit Schnupfen aufgefunden. Ist jetzt in Behandlung.
Der Kater ist seit mehrerern Wochen dort.
Er ist nicht kastriert, kein Chip kein Tattoo.



Katze zugelaufen in 87719 Mindelheim, Bahnhofstr.

Funddatum
Dezember 2020
Fellfarbe
getigert
Geschlecht
weiblich
Chip
nein

Seit Dezember kommt die Katze regelmässig vorbei in der Bahnhofstr. in 87719 Mindelheim



Besitzer wurde gefunden

Katze zugelaufen in 87719 Mindelheim

Funddatum
04.04.2021
Fellfarbe
Scottish Fold
Geschlecht
weiblich
Chip
nein

Seit zweiTagen sitzt dieser Katze vor unserer Tür und will rein. Katze ist weiblich nicht gechipt oder tätowiert.
ca. 6 Jahre alt.
Total lieb, wird morgen dem Tierarzt vorgestellt, weiter Infos folgen.



Diese/r nette Miez/er taucht regelmäßig bei meiner Schwägerin (Nähe Schwabenwiese) auf. Er/sie kommt über die Katzenklappe ins Haus, ist hungrig und übernachtet dann mit einer Selbstverständlichkeit im Gästezimmer. Kennt jemand bzw. Vermisst jemand seinen Liebling?

Besitzer wurde gefunden

Katze zugelaufen in 87719 Mindelheim, Apotheke St. Stephan

Funddatum
05.02.2021
Fellfarbe
rot-getigert
Geschlecht
männlich, nicht kastriert
Chip
aus Bosnien Herzegowina, nicht registriert

Fundkater aus Mindelheim
Der hübsche rote Kater wurde in Mindelheim aufgegriffen(Apotheke St. Stephan).
Er ist gechipt aber nicht registriert!
Die Chip Nummer ist ausländisch. Er hat eine Entzündung am Auge und das 3 Lid bedeckt das Auge. Er ist nicht kastriert aber ein ganz lieber
Wer vermisst den süßen? Bitte bei uns melden!
08241-3912 (täglich von 14 bis 16:30 Uhr)

Katze zugelaufen in 87775 Salgen

Funddatum
Januar 2021
Fellfarbe
3-farbig

Chip werden wir versuchen zeitnah zu überprüfen...
ORIGINALTEXT:
bei uns in Salgen im STALL, Waldstraße,
ist seit einigen Tagen diese Katze, sie schläft auch hier....
Sie ist recht zutraulich, hat auch keine Angst vor Hunden... Sieht ziemlich gepflegt aus
Zurück zum Seiteninhalt